• Ctrl alt Regeek

    Crossover 3 – Marvel Cinematic Universe + Infinity War (+Lasse Vogt +Mr.Turkelton +Andereas van Prall)

    Meine sehr geehrten Zuhörer und Zuhörerinnen, 

    was passiert eigentlich wenn man einen Allstar Cast der deutschen Podcast Szene zusammen mit ein paar Marvel Comic Nerds in einen Onlineraum sperrt, und sie frei nach Schnauze direkt nach dem schauen von Infinity War über das Marvel Cinematic Universe reden lässt. 
    Richtig.  Es gibt Fakten, Fakten, Gerüchte, Wissen, schlechte und gute Scherze und Daniel der Zauberer als Übergang kredenzt. 
    Mit dabei unter anderem Andi vom http://tele-stammtisch.de – Mr Turkelton himself von https://www.mrturkelton.de und Lasse vom Fans about Films Podcast –  https://www.youtube.com/user/TheDeppert und natürlich auch der Leech vom hauseigenen Podcast ctrl/alt/regeek und Hör&Schimpf. 
    Ausserdem haben wir uns noch 3 Gastbeiträge geangelt, darunter unser hauseigener Host der Dee, welcher eine sehr kuriose Meinung zu Infinity War hat, den hat uns Miggi von https://www.threetwoplay.com zum ersten mal die Ehre eines Einspielers gegeben, und der Herr Sascha Kruschel von https://www.facebook.com/mindfaq.podcast/ und http://average-skills.de hat sich nicht lumpen lassen und einen 5-minüter beigesteuert.
    Vielen Dank an alle, und viel Spaß beim anhören der 3. Folge Crossover. 
    Bis bald
    euer Leech
    Btw: Bald gibt es neues zu Hör & Schimpf. Der Podcast mit eurem schlechtem Musikgeschmack. 

    Folge direkt herunterladen

    Crossover – 2 – Fans about Films / Hochgelobte Filme, die wir Hassen

    Wir haben schon wieder fremdgecastet. tz tz tz. Leech dachte er macht das nochmal, den das erste mal kam schon sehr gut an 🙂
    Deswegen gibt es jetzt die 2. Folge des Crossover Formates, einer von uns mit jemand anderem aus dem deutschsprachigen Podcast Universum. Dieses mal mit Lasse Vogt vom Fans about Films Podcast
    Wir reden über Filme, die jeder mag, die auf die höchste der hohen Stufen gehoben werden, die abgöttisch verehrt werden von tausenden Menschen, und wir abgrundtief hassen. Aus tiefstem Herzen. BAEH. Ekelhaft. Ranten ist das neue Lieben. 
    Viel Spass beim reinhören, und auf bald.

    Folge direkt herunterladen

    Crossover – 1 – Nerdcast / Spiderman Homecoming

    Wir haben fremdgecastet. tz tz tz. Wir dachten wir machen das mal, und geben der freien Liebe unter Podcastern eine Chance. 
    Deswegen gibt es heute mal zur Abwechslung die 1. Folge des Crossover Formates, einer von uns mit jemand anderem aus dem deutschsprachigen Podcast Universum. Dieses mal mit Mr.Turkelton von Mr.Turkeltons Nerdcas
    Wir reden über den neuen Spiderman Film, der leider ohne Toby Maguire auskommen muss, des weiteren geht es um Black Panther, Thor und was Marvel noch so vor hat, und wir reden über große und lange Bärte, die YouTube Generation und Hass. Viel Hass.
    Viel Spass beim reinhören, und auf bald. 

    Folge direkt herunterladen

    Press Start – Urlaubs God of the Yakuza Kingdom

    Urlaubs Gott of the Yakuza Kingdom. Wenn ich jedesmal wenn ich mir einen bescheuerten Clickbait Titel für die folge ausdenken müsste, ein Einhorn geboren würde, dann gäbe es schon mindestens 16 Einhörner auf der Welt. 

    Ausserdem ist der Leech wieder zurück aus seinem fantastischem 1001 Nacht Abenteuer, wir haben Videospiele gespielt, TV-Serien angefangen zu schauen, und Filme verschlungen, aber diesesmal besteht der Hauptteil aus dem echten Leben ausserhalb des Sofas, und aus der Geschichte die wir digital beeinflussen können.
    Spiele im Cast:
    God of War
    Kingdom Come
    Yakuza 0 / 6
    Frostpunk
    Filme / Serien im Cast:
    Westwood Staffel 2 – Folge 1
    Bis bald, wir hauen die Press Starts gerade einfach soooo raus… 
    Fast wöchentlich… 

    Folge direkt herunterladen

    Press Start – Spielberg, CGI & Ready Player One

    Der Leech ist im Urlaub, aber das hat uns nicht daran gehindert, einen Film basierten Podcast für euch aufzuzeichnen, so das ihr uns nicht vermisst. Eine Runde Press Start mit dem Thema Ready Player One, der neueste „Streich“ des Kult Regisseurs Steven Spielberg. Wir zerpflücken den Film von vorne bis hinten, vergleichen das ganze mit dem Buch, und erzählen viele eigenen Geschichten die wir mit den ganzen Themen, die behandelt werde, verbinden. Auf Auf, es ist Zeit den Start Knopf zu „pressen“

    Folge direkt herunterladen