Podcasts

  • Ctrl alt Regeek

    Die Vorlieben, Gedanken und Fehler eines jeden Individuums beeinflussen das, was es zu verkörpern versucht. Sie offenbaren was es war, was es ist und was es versucht zu sein.

    Lose zusammen getragen, erzählen historische Relikte dreier Männer, wie sie sich ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft abermals stellen.

    Seite an Seite, mit voller Hingabe manifestieren sie ihren Seelenschmerz um das kollektive Wissen der Menschheit mit Erinnerungen zu ergänzen.

    Dies ist die Geschichte von Leech, Dee & Meea. Und du wurdest auserwählt ihr audiophiles Vermächtnis zu erkunden:

    Willkommen in deiner Vergangenheit.
    Willkommen bei Control Alt Regeek.

  • Hör&Schimpf

    2 Männer, 1 Podcast, dein schlechter Musikgeschmack.

    Leech & Dee aus dem Ctrl/alt/Regeek Universum haben beide 10 Jahre Band/Musik Erfahrung, und stellen sich nun eurem Musikgeschmack.

    Du schickst uns 1 Album, das dir total gefällt, oder du schickst uns 1 Album das du richtig sch*isse findest, oder du willst uns einfach nur mal richtig fluchen hören, dann schickst du uns etwas das uns gar nicht gefallen könnte. Komplett egal, den wir hören alles, und unterhalten uns darüber. Kurz und prägnant. Voller Witz und Halbwissen. Ohne Blatt vor dem Mund, danke euch.

    Hier die für uns 2 gültigen Regeln:

    1x Album (egal welches Genre, Künstler oder sonst etwas)
    +
    1x anhören (1 voller Durchgang, am Stück)
    +
    1x rezensieren (am selben Tag, Leech&Dee + evil. Gäste)
    =
    1 Podcast (30-60min Geiler Scheiss)

    Album Vorschlage bitte an folgende Adressen schicken:

    info@hoerundschimpf.de
    hoerundschimpf.de
    www.facebook.com/hoerundschimpf
    www.ask.fm/hoerundschimpf
    www.twitter.de/hoerundschimpf

    Fügt doch bitte einen kleinen text mit bei, euren Namen, was gefällt euch an dem Album, oder was nicht, und warum wir gerade das anhören sollen.

    Danke, und toll das ihr mitmacht 🙂