S2E18 – Disney Cast Teil 3 – PIXAR

Manche Dinge sind eher so sad, wie Grandmaster Trump das jetzt sagen würde, darunter fällt zum Beispiel der Ausstieg von Neels aus unser geliebten kleinen Truppe. Das finden wir natürlich sehr schade, und danken ihm für alles was er so mit uns erlebt und geleistet hat. 

Aber es gibt auch tolle und erfreuliche Dinge, wie zum Beispiel das wir jetzt einer der wenigen halb und halb Casts sind, das heisst unsere Kompetenz wird nun von beiden Seiten des menschlichen Genoms zu je 50% repräsentiert. Bäm. Das nennen wir mal eine gelungene Frauenquote. Und das möchten wir natürlich auch feiern, in dem wir dazu gleichen den dritten Teils des großen Disney Castes droppen. Und zwar um genau zu sein den Pixar teil. 2 1/2h feinstes abschweifen, lachen gackern und Erinnerungen an eine der tollsten Marken die die Animationswelt zu bieten hat. 
Und wir haben natürlich auch wieder 2 Gastbeiträge an Bord. Das sind einmal der Marco von Cuppa Haters und der Joel von Trailerschnack, die uns beide schon einen Gastbeitrag im ersten & zweiten Teil des großen Disney Castes beigesteuert hatten. Danke und kuss an euch beide. 
Viel Spass beim hören. 
Eure Geeks.

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „S2E18 – Disney Cast Teil 3 – PIXAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.