• Ctrl alt Regeek

    Press Start – League of the Jedi Runners 2049

    Bitte fügen Sie hier einen Standardisierten Text zu den letzten 3-4 Sci-Fi Filmen ein, die sie gesehen haben, und über die Sie in diesem Podcast reden möchten. Als gutes Beispiel könnten folgende Filme dienen: „Justice League, Blade Runner 2049, The Last Jedi“ um nur mal ein paar zu nennen. Eventuell möchten Sie ja auch noch den ganzen Podcast Text mit ein paar anderen Themen anreichern? Dann empfehlen wir ihnen wärmstens Nintendo und oder andere Gaming Themen. Diese kommen öfters gut bei ihrem Zielpublikum an. 

    Mit freundlichen Grüßen, 
    der Random Podcast Beschreibungstext Generator

    Folge direkt herunterladen

    S2E20 – Jahresregeek 2017

    Hallo.

    wir sind es. Mit einem sehr späten Jahresregeek. Wir schauen uns wie tausende andere Podcast und Medienformate das Jahr 2017 einmal genauer an, und küren unsere jeihs und neihs des Jahres 2017 in den Kategorien: Film, Serien, Spiele und Bücher / Comics. Das ganze versuchen wir superschlank in 2 1/2 h abzuvespern. 
    Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Jahr 2017 mit euch, und freuen uns auf das Jahr 2018, mit ein paar neuen Dingen die wir vorhaben, zum Beispiel ein paar Protypen an Formaten die wir planen, und auf euer Feedback hoffen.
    Bis dann,
    eure Geeks.

    Folge direkt herunterladen

    Press Start – Open World Games, Dark & Wichtelnews

    Wichtelpodcast 2017:

    Hohoho ihr Weihnachtsmänner,
    ihr drückt wieder Start und wir liefern durch den Kamin direkt in eure Ohren. Engelhafte News, festliche Spielediskussionen, eine glamouröse Serienbesprechung und – jubilare, jubilare – unsere Spielehits 2017. Also: Ihr Kinderlein kommet, so kommet doch all. Es ist Zeit für Unterhaltung in biblischer Länge. 
    Bis dann,
    Eure Wichtel-Geeks

    S2E19 – Verschwörungstheorien Teil II

    Hallo,

    wir sind es wieder. Und dieses Mal haben wir eine Folge im Gepäck, die nichts anderes als Wahrheiten verbreitet. Naja, zumindestens fast. Vielleicht auch nur 50%. Aber das haben gute Verschwörungstheorien nunmal so an sich. Man weiss nie ob sie Wahr oder falsch sind. Und da wir damals schon so glücklich waren mit der ersten Ausgabe und diese bei euch auch gut bis sehr gut ankam, haben wir uns überlegt diese ab jetzt fest mit ins Program aufzunehmen. Als alljährliches Ding. Geil, ne. 
    Wir freuen uns, und verabschieden uns damit fast aus dem Jahr 2017. Das einzige was ihr jetzt noch von uns zu hören bekommt dieses Jahr ist der Jahresabschiedspodcast, in dem wir das Jahr 2017 revue passieren lassen. Und dann gibt es ja auch noch den Wichtelpodcast, aber das sind ja nicht wir, sondern irgendwer anders. Den bekommt ihr am 24. um die Ohren geschlagen.
    Auf bald, eure Geeks.