S2E19 – Verschwörungstheorien Teil II

Hallo,

wir sind es wieder. Und dieses Mal haben wir eine Folge im Gepäck, die nichts anderes als Wahrheiten verbreitet. Naja, zumindestens fast. Vielleicht auch nur 50%. Aber das haben gute Verschwörungstheorien nunmal so an sich. Man weiss nie ob sie Wahr oder falsch sind. Und da wir damals schon so glücklich waren mit der ersten Ausgabe und diese bei euch auch gut bis sehr gut ankam, haben wir uns überlegt diese ab jetzt fest mit ins Program aufzunehmen. Als alljährliches Ding. Geil, ne. 
Wir freuen uns, und verabschieden uns damit fast aus dem Jahr 2017. Das einzige was ihr jetzt noch von uns zu hören bekommt dieses Jahr ist der Jahresabschiedspodcast, in dem wir das Jahr 2017 revue passieren lassen. Und dann gibt es ja auch noch den Wichtelpodcast, aber das sind ja nicht wir, sondern irgendwer anders. Den bekommt ihr am 24. um die Ohren geschlagen.
Auf bald, eure Geeks.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *